Musik und Tanz e.V. - bringt Menschen zusammen

Die Spielleute - Rhöner Kartoffel-Kapelle - Alan Mustafa Band - Yerlos Vej - Los Caoticos - FOIM - Rhöner Säuwäntzt - Ashot Aivazian

Alan Mustafa 

KURDISTAN MUZiK

Alan stammt aus Kobani in Syrien. Er ist Kurde und spielt sowohl traditionelle Musik aus seiner Heimat als auch Eigenkompositionen. Neben Gesang ist die Saz das tragende Musikinstrument. Ein Saiteninstrument, welches im vorderen Orient verbreitet ist und von Alan meisterhaft gespielt wird. „Musik ist für mich der beste Freund, ich kann ihm meine Geheimnisse offenbaren und durch Musik kann ich mich mitteilen.“


Alan Mustafa & Friends

Alan Mustafa - (Syrien) Gesang, Saz

Ashot Aivazian - (Armenien) Akkordeon

Jordi Gomez - (Spanien) Cajon

Heidrun Oswald - ( Deutschland) Gitarre

Bernhard Oswald - (Deutschland) Percussion

Video: Nishroan Mustafa


Kontakt, Buchungsanfragen: 

alan.mustafa.595@gmail.com

https://www.facebook.com/alan.mistefa.5



 
E-Mail
Instagram