Musik und Tanz e.V. - bringt Menschen zusammen

Die Spielleute - Rhöner Kartoffel-Kapelle - Alan Mustafa Band - Yerlos Vej - Los Caoticos - FOIM - Rhöner Säuwäntzt - Ashot Aivazian

Ashot Aivazian

Der Akkordeonist Ashot Aivazian ist in Jerewan in Armenien geboren und lebte seit 2004 in der Ukraine.  Seit April 2022 lebt er mit seiner Partnerin in Fulda.  Von Beruf  ist er ausgebildeter Veranstaltungsmanager.  Er beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Musik und Gesang und lernte Akkordeon, später Klavier und Gitarre. In seiner Jugend liebte er Rockmusik, spielte Bassgitarre in einer Rockband.
Später entdeckte Ashot seine Freude an traditioneller und moderner Volksmusik.  Als er noch in Kiew lebte, nahm er an vielen Wettbewerben und Veranstaltungen teil, z.B. Ukrainisch-armenisches Musikprojekt „Kreis der singenden Herzen“, Jubiläumskonzerte der Kiewer armenischen Gemeinschaft, gesamt ukrainisches Festival „Welt des Kaukasus“ etc.
Heute spielt Ashot Akkordeon, Klavier und Gitarre.  Dazu singt er auch in verschiedenen Sprachen – armenisch, französisch, Italienisch, ukrainisch, griechisch und russisch.
Ashot engagiert sich  im Verein Musik und Tanz e.V. und beschäftigt sich auch mit deutscher traditioneller Musik. Er mag gerne Polka, Walzer und Tango.  "Ich danke allen, die mich bei meiner Arbeit unterstützen."

Kontakt, Buchungsanfragen:

muzikaplusjoga54@gmail.com


015771644246


 
E-Mail
Instagram